Dienstag, 20. Mai 2014

Whatsapp Gruppe über Bücher und andere Sachen:)

Hallo Leute!
Ich möchte euch heute eine Idee vorstellen, es geht wie im Titel schon gesagt um eine Whatsapp-Gruppe in der man über Bücher, Essen, Sport usw. reden bzw. schreiben kann. Diese Idee habe ich vor einiger Zeit schon gesehen, doch leider sind viele Gruppen schon aufgelöst oder überfüllt:/
Deshalb möchte ich nun eine neue Gruppe, namens BooksAndMore gründen (über den Namen der Gruppe darf natürlich noch diskutiert werden).  Man kann ab 13 Jahren mitmachen, schreibt mir doch einfach eine E-mail an: buchglitzerfee@gmail.com mit eurer Handynummer. Wenn ihr einen Blog oder ähnliches habt könnt ihr mir gerne den Namen mitschicken:) Natürlich werden eure Nummern nicht außerhalb dieser Gruppe genutzt.
Ab 10 Leuten geht es los!

Hier die Liste der momentanen Mitglieder:
... folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen