Samstag, 10. Mai 2014

Neuzugänge 2014 KW #19

Ich war mal wieder in der Stadt und habe mir leider Gottes wieder Bücher gekauft:D
Diese Woche wurden es 5 Bücher, davon habe ich 4 Mängelexemplare bei Weltbild gekauft und eines in der Buchhandlung...



Originaltitel: The Fault in our Stars
von John Green
kartoniertes Buch, 336 Seiten
ISBN: 978-3-423-62583-8
9,95 EUR
bezahlt: 9,95 EUR
->Hier geht es zur Leseprobe (Download)



Klappentext:
Hazel Grace und Augustus lernen sich in einer Selbsthilfegruppe für Krebspatienten kennen. Was hier beginnt, ist eine der ergreifendsten und schönsten Liebesgeschichten der Literatur.




Originaltitel: ----
von Arthur Conan Doyle
kartoniertes Buch, 671 Seiten
ISBN: 978-3746611860
8,95 EUR
bezahlt: 2,50 EUR
->Hier geht es zur Amazonseite



Klappentext:
Sherlock Holmes lebt und stellt sein überragendes Können einmal mehr unter Beweis. Dieser Doppelband enthält einundzwanzig wunderbare Kurzgeschichten aus den Jahren 1903 bis 1917.



Originaltitel: Johnny Angel
von Danielle Steel
kartoniertes Buch, 192 Seiten
ISBN: 978-3-426-50368-3
7,99 EUR
bezahlt: 2,50 EUR
->Hier geht es zur Leseprobe




Klappentext:
Als der siebzehnjährige Johnny bei einem Unfall ums Leben kommt, verlieren seine Mutter und sein jüngerer Bruder jeden Lebensmut. Nur ein Wunder vermag den beiden neue Glücksmomente zu schenken und ihnen die Augen für die Verheißungen der Zukunft zu öffnen – ein Wunder, das Johnny, der Engel, heißt!



Originaltitel: The Mountain between us
von Charles Martin
kartoniertes Buch, 400 Seiten
ISBN: 978-3548280196
8,95 EUR
bezahlt: 2,50 EUR
->Hier geht es zur Amazonseite



Klappentext:
Eine Katastrophe, die zwei Menschen für immer verbindet: Als Ben und Ashleys Flugzeug abstürzt, kämpfen sie in der Wildnis ums Überleben. Ashley war auf dem Weg zu ihrer Hochzeit, Bens Beziehung ist am Ende. Während die Aussicht auf Rettung schwindet, erzählt Ben seine Geschichte. Und Ashley fühlt sich immer mehr zu ihm hingezogen ? doch auf seinem Leben lastet ein schreckliches Geheimnis.



Originaltitel: -----
von Peter Prange
kartoniertes Buch, 512 Seiten
ISBN: 978-3492273428
9,99 EUR
bezahlt: 2,50 EUR
->Hier geht es zur Leseprobe


Klappentext:
Als sie sich das erste Mal begegnen, ist es wie Magie. Denn was Laura Paddington und Harry Winter miteinander verbindet, ist eine der größten Liebesgeschichten des 20. Jahrhunderts. Sie lieben mit einer Unbedingtheit, die sie immer wieder neue Grenzen überschreiten lässt. Rauschhaft im Kreis der Künstlerfreunde im Paris der 30er-Jahre. In der Zweisamkeit ihres selbst geschaffenen Paradieses fernab der Welt in der Provence. Bis die Wirklichkeit, der sie scheinbar immer wieder entkommen, sie endgültig einzuholen droht …


Kennt ihr diese Bücher?:) Welche Neuzugänge hattet ihr diese Woche?


Liebe Grüße:)

Kommentare:

  1. Hey du, das sind ja schöne Neuzugänge. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist vor kurzem auch bei mir eingezogen. Ich bin jetzt auch Leserin bei dir. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:) dankeschöön
      ich habe es gelesen und fand es suuuuuuuper :) (wie jeder andere auch:D)
      freut mich sehr eine neue Leserin begrüßen zu dürfen:)
      ich werde mir gleich mal deinen Blog ansehen:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu ♥
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter musst du unbedingt lesen :)
    Ich kann es dir wirklich nur empfehlen !
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen ? Da würde ich mich riesig freuen ^-^
    Liebe Grüße Emmi

    http://emmisbuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen