Dienstag, 20. Mai 2014

Project 10 books!

Hey Leute!
Heute möchte ich euch Project 10 Books vorstellen, sicherlich habt ihr schon aus YouTube oder von anderen Bloggern etwas darüber erfahren. Für diejenigen die dieses Projekt/Challenge noch nicht kennen: Man muss sich 10 Bücher aus seinem SuB (Stapel ungelesener Bücher) aussuchen und muss diese lesen. In dieser Zeit darf man KEINE Bücher kaufen. Das heißt solange man die 10 Bücher noch nicht gelesen hat, darf man keine weiteren mehr kaufen! Natürlich darf man zwischendurch noch andere Bücher lesen, die nicht auf dem Stapel sind, allerdings werden diese dann nicht beim Projekt mitgezählt!
Ich schließe geschenkte Bücher und Neuerscheinungen aus!
Es werden vorerst keine Neuzugänge mehr kommen:)


Meine 10 Bücher:

  1. Polsprung von Daniel Westland
  2. Der Gast von Richard Laymon
  3. Das Amokspiel von Sebastian Fitzek
  4. Nachtprinzessin von Sabine Thiesler
  5. Teufelsengel von Monika Feth
  6. Der Beobachter von Charlotte Link
  7. Erbarmen von Adler Olsen
  8. Fünf von Ursula Poznanski
  9. Magierlicht von Jenny-Mai Nuyen
  10. Mieses Karma von David Safier


SuB-ABBAU LOOOOOS!!!:D


    5 Kommentare:

    1. Eigentlich wollte ich auch mitmachen. Aber bisher kam ich noch nicht dazu.
      Ganz gut denn gestern habe ich erst ein neues Buch gekauft.

      Liebe Grüße
      Vanessa

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. hahaha:D ich kenne das aber ich habe so Angst das mein SuB größer wird:/
        und na ja eigentlich wurde ich von einigen befreundeten Youtubern genötigt dort mitzumachen:D
        Ich habe vor ein paar Tagen ein Buch gesehen das ich unbedingt haben wollte, aber ich konnte es nicht kaufen :( na ja ich muss mich ranhalten weil ich im Moment eine riesen Leseflaute habe...
        Liebe Grüße :)

        Löschen
    2. Hallöle! Ich wünsche dir sehr viel Glück und Spaß und Erfolg beim SuB-Abbau! Mieses Karma hat mir damals sehr gut gefallen. :)

      Ich habe dich übrigens zum Liebster-Award nominiert und mir schräge Fragen ausgedacht. Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen. :) Schau doch einfach mal vorbei und überleg's dir.

      http://laupezbks.blogspot.de/2014/09/liebster-ahwoard.html

      Liebe Grüße! :)

      AntwortenLöschen
    3. Hey :)

      Gute Idee! So ein ähnliches Projekt hatte ich voriges Jahr für fünf Monate laufen. Niedriger ist der SuB aber nicht geworden, weil es einfach zu viele andere Neuzugänge gab (Leserunden, Rezi-Exemplare, Bücherei etc.), das weiß ich jetzt - leider.

      Liebe Grüße
      Ascari vom Leseratz Blog

      AntwortenLöschen
    4. Geile Idee, das sollte ich auch mal ausprobieren ... 10 Stück sollten ja zu schaffen sein, gerade wenn ich in den Semesterferien für ein paar Tage in ein Familienhotel nach Salzburg fahre.

      Liebe Grüße
      Luna

      AntwortenLöschen